22. August - 23. August 2009  11:00 -18:00 Uhr

Kunst im Dialog mit der Natur

Der Dortmunder Gartenverein Buschmühle e.V., eingebunden in den ersten Kleingartenpark Europas, lud unter dem Motto "Kunst und Natur" vom 22. August - 23. August 2009 zu seiner ersten Freiluftausstellung ein.
Präsentiert wurde ein breit gefächertes Angebot für alle Sinne. Auf reizvolle Weise eingebunden in die Gartenatmosphäre öffnete sich den Betrachtern eine Vielzahl von Objekten, Skulpturen, Fotografien, Installationen und textilen Werken. Künstler aus mehreren Regionen Deutschlands stellten ihre Exponate aus. Vertreten waren auch Schüler und Schülerinnen des Dortmunder Max-Planck-Gymnasiums mit ihren Kunstwerken.
Zudem lud ein improvisiertes Cafe bei gutem Wetter und gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.

Es stellten aus:

Fotos zur Ausstellung >>

© Gartenverein Buschmühle e.V.